Wappler Werkzeugmaschinen wächst

Die Anzahl der Mitarbeiter hat sich fast verdoppelt

Franz Wappler, kaufmännischer Leiter der Jörg Wappler Werkzeugmaschinen, betont das die Automatisierung im Betrieb die Menschen nicht ersetzen soll. Jedoch gibt es mit Robotern keine Ausfallzeiten und Kunden öffnen sich dem Thema immer mehr.

In der Hausmesse in der Wappler-Halle im Gewerbegebiet EWS wurden aber nicht nur Roboter vorgestellt, sondern auch knapp 20 Produktions- und Automatisierungslösungen für die Kunden.

Mittel- bis langfristig wäre eine Erweiterung der Firma denkbar. Der neue Standort wurde bisher nur mit knapp 6.000 Quadratmeter ausgebaut und 15.000 Quadratmeter stehen insgesamt zur Verfügung.

Quelle: www.saechsische.de/zahl-der-mitarbeiter-fast-verdoppelt
Mehr zu Wappler Werkzeugmaschinen e.K.: www.wappler-werkzeugmaschinen.de

 

Zurück