Bäckerei Claus erfolgreich umgezogen

Seit Montag ist die Bäckerei-Filiale mit Café und Drive-in geöffnet

Am Sonntagmorgen begann der Umzug der Bäckerei in Coswig nach Neusörnewitz. Seit Montag ist die Bäckerei nun auch für Kunden geöffnet.

Insgesamt war es für das Unternehmen ein gelungener Start und die Eröffnungsfeier soll für Ende September geplant sein. Alle Mitarbeiter gewöhnen sich noch an die neuen Betriebsabläufe und richten sich ihre Arbeitsplätze nach ihren Bedürfnissen und Wünschen ein.

Bäckerei Claus sucht aktuell noch einen Koch, denn in Zukunft soll es hier auch ein Mittagsimbiss geben. Das Café ist für Kunden ab 6:30 Uhr und das Drive-in bereits ab 6 Uhr geöffnet.

Quelle: www.saechsische.de/plus/baeckerei-mit-drive-in-eroeffnet
Mehr zur Bäckerei Claus: www.baeckerei-claus.de

Zurück