Volle Auftragsbücher

Der Sondermaschinen- und Anlagenbauer entwickelt Anlagen für die Elektromobilität.

Der Coswiger Sondermaschinen- und Anlagenbauer Industrie-Partner (IP) wurde 1990 als Drei-Mann-Firma gegründet. Heute hat IP 67 Mitarbeiter, darunter elf Auszubildende und Studenten von der Berufsakademie.
Die meisten Produkte sind Unikate, speziell auf die Anforderungen des Kunden ausgerichtet.

2013 hat IP ein großes Investitionspaket im Gesamtwert von 1,5 Millionen Euro geschnürt. Es wurde eine fast 900 Quadratmeter große Halle errichtet und auch modernste Technik angeschafft, denn der Platz in Produktion und Montage musste erweitert werden. Aber es wird auch weiterhin in die Zukunft investiert. In diesem Jahr konnte die Kapazität der CNC-Fräserei mit einer neuen Fünf-Achs-Fräsmaschine deutlich ausgeweitet werden.

Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/volle-auftragsbuecher
Mehr zu Industrie Partner GmbH : http://www.ip-coswig.de/pages/de/startseite.php

 

Zurück