Multikon räumt in Nürnberg ab

Die Großenhainer konnten mit ihrem Rasenmäher auf der internationalen Erfindermesse am Wochenende punkten.

Mit dem Multikon Rasenmäher aus Großenhain lässt sich Mähen, Strom erzeugen, Kehren und Schnee schieben. Er hat sich mittlerweile fest auf dem Markt etabliert und wurde bereits mit zahlreichen Preisen bedacht.

Am vergangenen Wochenende erhielt er eine Goldmedaille und den Ehrenpreis der Stadt Nürnberg auf der Iena, der Internationalen Leitmesse für Ideen, Erfindungen und Neuheiten. Hier präsentierte Multikon einen Adapter für Rollstühle. Das schnell und unkompliziert montierbare Zusatzteil ermöglicht auch querschnittsgelähmten Menschen das Bedienen eines Rasenmähers.

Quelle: www.sz-online.de/nachrichten/multikon-raeumt-in-nuernberg-ab
Mehr zu Multikon GmbH: www.multikon-tools.de

Zurück