Die Chrüterhäx von Radebeul

Die Firma Lilith verwandelt Wildkräuter, Bio-Gemüse und -Früchte in Brotaufstriche. Besonders begehrt ist aber Ghee.

2009 gründete Lilith-Geschäftsführerin Beate Beckmann, eine passionierte Wildkräuterexpertin aus der Schweiz, die Chrüterhäx GmbH in Dresden. 2012 erfolgte der Umzug nach Radebeul und vor zwei Jahren wurde die Firma in Lilith GmbH umbenannt. Hier werden zahlreiche vegetarische oder auch vegane Brotaufstriche – von mild-herzhaft über würzig, feurig-scharf bis hin zu süßen Geschmacksnoten - hergestellt. Die verwendeten Zutaten kommen aus der Bio- und kontrolliert ökologischen Landwirtschaft. Und genauso wie die Erzeugerbetriebe wird auch die Lilith GmbH regelmäßig auf die Einhaltung der strengen Bio-Regelungen überprüft.

Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/die-chrueterhaex-von-radebeul-3191536.html

Mehr zu Lilith GmbH: http://www.lilith-dresden.de/

Zurück