Mein Unternehmen aus Sicht Dritter

13.10.2016 | Glaubitz

Anmeldefrist: 06.10.2016
Zeitraum: 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Adresse:
ZTS GmbH
Industriestraße A11
01612 Glaubitz
Ansprechpartner: Peggy Strehle
E-Mail: strehle.peggy@dresden.ihk.de

Um als Unternehmen erfolgreich am Markt tätig zu sein ist eine positive Außenwirkung auf Geschäftspartner und Kunden von großer Bedeutung. Deshalb ist es wichtig zu wissen, wie Banken, Investoren, Kunden und Lieferanten mein Unternehmen wahrnehmen.

Programm:
16:00 Uhr:
Begrüßung durch Heike Hofmann, IHK Dresden, Leiterin Regionalbüro Riesa

16:10 Uhr: Mein Unternehmen aus Sicht Dritter, Referenten der SAX Finanz Consult GmbH

Inhalte:

  • Aus welchen verschiedenen Blickwinkeln sehen mich meine Geschäftspartner?
  • Welche Interessen verfolgen meine Geschäftspartner?
  • Wie positioniere ich mich anlassbezogen bei meinen Geschäftspartnern?
  • Was kann ich tun, damit meine Bank mich unterstützt?
  • Wie kann ich meine Lieferanten überzeugen, bei Vertragsverhandlungen mehr auf mich einzugehen?
  • Wie erfolgt die Kommunikation mit meinen Geschäftspartnern?
  • Wie wird mein Unternehmen aus komplett externer Sicht wahrgenommen?

Zur Anmeldung füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden es per Fax oder per E-Mail bis zum 06.10.2016 an Frau Strehle:
Fax: 03525 / 51 39 97
E-Mail: strehle.peggy@dresden.ihk.de

Dateien

<< Zurück